so ist es...
Staunte letztes Frühjahr nicht schlecht - ein Dreh und alles ok
(Batterie war nicht mal ausgebaut)
Letzten Herbst kam ich nicht mal zum "einwintern" - weder die nicht ausgebaute Batterie zickte, noch sonst ein Problem. Von Oktober bis Februar war er gestanden. Februar war nur kurze Strecke wegen der Batterie.
Samstag habe ich ihn dann wieder aus dem Körbchen geholt, langsam in die Realität des arbeiten müssens zurückgeführt und nach ca. 90 km hatte ich einen netten Run gemeinsam mit einem Carrera...was tat der 3.0 - dranbleiben
Auf halber Strecke bekam er dann seine erste Wäsche und meine Lackpflege zeigte, dass sie auch eine längere Standzeit als ungewaschenes Etwas nicht mit fehlendem Glanz quittiert. Gerade als ich die Felgen trocknete lief ein Pärchen entlang und er erklärte ihr: "Ganz selten geworden, ein Z3 und man sieht ihm an, dass er viel Pflege bekommt".
Bei Weissenhorn hatte ich mich verfahren, sichtete einige Häuser davor einen geparkten ZZZ und zwei Männer in einem der Nachbarhäuser waren im Garten am werkeln...die Köpfe folgten meiner Black Beauty
(ob einer davon der ZZZ-Besitzer war, weiß ich nicht).
Ich hatte was zu erledigen und bekam nicht gleich was ich brauchte, hetzte um die 70 km zwischen Illertissen, Senden und Ulm rum...bekam was ich wollte, erledigte was wichtig war und schnurrte glücklich mit Zetti gen Heimat
Jetzt muss ich nur noch zusehen, dass auch der Kleine die Kurzstrecken-Schlacken mal auf Langstrecke auspusten darf
Gerade wenns einem so richtig sch.... geht, kann uns der ZZZ wieder auf die Bahn bringen, im wahrsten Sinne des Wortes