Habt Ihr eueren Z3 schon einmal offen voll ausgefahren? Mit offen meine ich völlig offen, also Verdeck und Seitenscheiben runter. Ist das überhaupt möglich bei den sechs Zylindern, die laufen ja auch um die 220 und vielleicht noch etwas mehr.
Ja, hab ich.
Nicht lange, 5 Km ca. 220 Km/h mit dem original Differential.
Im Sommer freu ich mich schon auf das 7,5% längere Diff.
Mal sehen ob 240 gehen.
Ja, hab ich auch schon paarmal gemacht, aber immer nur so 2-3 Minuten.
Über 200 wird´s interessant, da darf nix mehr lose im Auto rumliegen (Zigaretten, CD,s usw). Oder es fliegt weg .
ich hab des mal mit nem boxter gemacht...und empfand dieses gefühl als ob es die luft aus dem innenraum saugt doch als sehr nervig^^
bin aber nur bis 240 gekommen danach hat er einfach zu lang gebraucht und ich hätt bis 260 noch 15min fahren müssen^^
Jo, schon. Mit Windschott allerdings. Geht schon, habe dann aber die Seitenscheiben doch oben gelassen. Geht allgemein aber besser, als ich erst gedacht hätte. In den Italienurlaub würde ich so aber nicht unbedingt fahren wollen.
Um vom Bodensee in den Schwarzwald zu kommen ist's allerdings okay. AB sieht mein Z3 aber eh so gut wie nie - und VMax noch viel seltener.
ich hab mal bei 235 ca 20 km geschafft. windschott und fenster hoch.
bis auf die lautstärke....war okay. aber kein windchen mehr im auto.
selbst der staub ist an ort und stelle geblieben.
aber es war einfach mörderlaut!!
200 offen, ohne windschot und scheiben unten (ich fahre NUR mit scheiben unten, sonst könnt ich mir genausogut ein coupe mit schiebedach zulegen) ich empfands nicht als unangenehm aber hab auch nicht soviel davon gemerkt weil ich mich aufs fahren konzentriern musste :>