Kupplung Z3 facelift 1.8

Allgemeine Fragen & Infos rund um den BMW Z3 roadster/coupe
(Kaufberatung, Inspektion, Pflege, Statistiken, Versicherung, Werkstätten, Erfahrungsberichte, Literatur, Ausstattung, Typklassen, usw.)
Forumsregeln
Off-Topic sollte in den Fachforen vermieden werden.

Kupplung Z3 facelift 1.8

Beitragvon street devil » 21.12.2009 11:49

Hi
Bin jetzt schon nen paar Kilometer mit meinem neuen z3 gefahren.Bin einfach nur begeistert.Geniales Fahrgefühl
Gestern war nen Kollege mit seinem 1998er Zetti da.Uns ist beiden nur aufgefallen das mein Kupplungspedal viel leichter geht als seins.Kupplungsfunktion ist aber bei beiden einfandfrei.
Jetzt wollt ich euch mal fragen ob euch das auch schon aufgefallen ist das der Kupplungswiderstand bei den neuen Modellen doch um einiges geringer ist.Ist mir jetzt schon bei 2 modellen aufgefallen die ich Probegefahren hab.
street devil
Benutzer

Themenstarter

15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft
15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft

Bilder: 2

Z3 roadster 1.8 (07/2000)