vielen dank für die hilfreichen antworten.
heute musste ich ersteinmal bei meinem bruder betteln ob ich in die garage kann, da es so stark regnet und meine heckscheibe sich endgültig verabschiedet(nähte lösen sich). mein neues verdeck ist bestellt. ich werde das dann ordentlich imprägnieren.
ja waschen und wachsen steht dann wohl auch auf dem plan, so richtig dick wachs
tja das mit dem thermostat... hab mir nun eines bestellt, denn wenn es mal windig ist oder ich die heizung aufdrehe ist die anzeige nurnoch auf 1/4 und das nach 20 km. ohne heizung in der stadt hab ich dann evtl mal glück und es steht auf mitte aber nicht lange, von daher wohl thermostat.
hängt damit evtl. auch der so hohe verbrauch zusammen, denn 9,4 liter bei langsamer fahrweise (max 90 kmh und langsames beschleunigen).
tja nun freu ich mich doch, dass ich meine winterreifen nicht verkauft habe, sind fast neu und auf schönen alus
evtl gibt es diesen oder nächsten monat noch ein kleines carport, so wird er dann nicht ganz nass oder mit schnee bedeckt.(taugen diese bausätze für 200 euro etwas??)
hab für mein verdeck in beige inklusive klarer heckscheibe und nachnahmegebühr und versand 348 euronen bezahlt bzw. werd ich noch. das ist ein guter preis oder nicht? sonnenland-stoff.
wie sieht es eigentlich mit hohlraumversiegelung oder unterbodenschutz beim zetti aus, also mit rost von unten oder soetwas?
eigentlich sollte einem so teurem auto soetwas kalt lassen oder seh ich das falsch?
gruß