HI!
Ich wollte euch mal meine heutige Erfahrung mit dem BMW Service machen.
Zunächst die kleine Vorgeschichte:
Wollte eigentlich nur ein paar Kleinteile für meinen ZZZ bestellen ( Schraubenabdeckungen, Schrauben etc. ). Da sehe ich auf dem Thresen des Teileverkaufs eine Sommeraktion von BMW. Ölservice inkl. Öl und Ölfilter zum Festpreis von 59€ ( BMW 6-Zylinder ). Habe natürlich sofort einen Termin gemacht, weil meine Serviceanzeige mich auf einen fälligen Ölwechsel aufmerksam machte ( diesen wollte ich dann eigentlich bei MR. Wash machen ).
So heute Termin gehabt. Serviceleiter nimmt den Wagen entgegen und ich darf mich mit Kaffee und schön kühlem Minerralwasser auf einem superbequemen Ledersofa zuschütten. Kekse habe ich auch bekommen sowie reichlich "Literatur" war ausgelegt. Ca. 35min später holte mich der Serviceleiter ab und übergab mir mein Wagen. Soweit alles ok, Öl+Filter+neuer Schraube+Dichring+Kühlflüssigkeitstest macht dann 59€ und keinen Cant mehr ( Serviceheft ordnungsgemäß abgestempelt ! ). Mein Auto wurde sogar gewaschen und ich habe noch ein paar Kekse im Auto gehabt. Einfach toll dieser Service ( im Gegensatz zu einem anderen BMW-Haus ).
Also wer aus Duisburg und Umgebung einen Ölservice braucht kann diesen supergünstig machen lassen.
Preise:
4 Zyl. 49€
6 Zyl. 59€
8/12 Zyl. 69€
Zwirner Automobile GmbH
Gießereistraße 9
47053 Duisburg
http://www.zwirner.de/de//
MFG
Björn