habe genau das selbe problem. habe einen stellplatz bekommen, in dem die autos "gestapelt" werden, also elektrisch hoch und runter gefahren werden. er setzt beim einfahren und beim rausfahren auf, und zwar so richtig *kotz* + :enraged: = :thumpsdown:
naja was soll ich machen kann mir keinen besseren platz leisten da der umsonst ist. ich fahr einfach etwas schneller da rein und raus dann dauert der schmerz nicht so lange -> pflaster
denke die dinger sind von unten mit plastik gut geschützt - zumindest meiner... werd mir aber auch bald was anderes überlegen.
allerdings sollte von mal "vorsichtig" aufsetzen jetzt auch nicht alles kaputt gehen. sieht halt bescheiden aus wenn man die karre mal wieder verkaufen will und der käufer schaut drunter aber meiner kommt eh nicht mehr weg...
wenn alles fehlschlägt eine faltgarage. wenn du eine kaufst nimm die von original bmw (steht z3 vorne drauf). die ist auch gut für outdoor, hatte sie selbst schon ein paar mal im einsatz.
stell doch mal ein foto der problemzone rein. vllt. könntest du aus ner dickeren sperrholzplatte ne rampe bauen? könntest die ja so lange auf deinem stellplatz lagern...
oder du lässt deinen zetti höherlegen