wie vielleicht noch vor kurzem gelesen bin ich noch auf der Suche nach einem 2.8 oder 3.0.
Hauptsächlich beschrenkt sich die Suche auf das Internet mit dazugehörigen Telefonaten usw usw
Natürlich macht man sich vorher einige Kriterien, auch um die Auswahl auf ein gesundes Maß zu beschränken.
Unabhängig von Zustand undundund war für mich bei einem Inseratsbild auf dem ein roter Z3 abgebildet war sofort alles erledigt, Preis egal, Kilometer egal, Baujahr egal....rot geht garnicht.
Dachte ich...
Mittlerweile wälze ich im Web Bilder von hellroten. Ich bin momentan wirklich hin und her gerissen.
Was ist das mit dem Z3 und rot, geht das nur mir so?
Wenn ich meine Ausschlusskriterien großzügig wähle komme ich auf ganz knapp unter 200 Treffer wenn ich dann die Farbe rot dazunehme bin ich bei NEUN.
Es istim eigentlichen Sinne eher eine Farbe die italienischen Sportwagen und Cabrios stet wie z.B. einem Alfa Spider. Es wirkt am Z3 irgendwie befremdlich. Aber gerade weil es auch selten ist und nach mehrmaligem ansehen auf mich mittlerweile sehr anziehend. Und wenn ich ehrlich überlege habe ich bisher noch nie einen roten Z3 live gesehn.
Ich möchte niemande vor den Kopf stoßen, am Ende ist es sowieso der Geschmack, aber ich würde gerne einfach mal hören was Ihr so denkt.
Unter den Avataren sehe ich hier nämlich erstaunlicherweise recht oft ein rotes Autochen...rot eine Farbe für Liebhaber? Das was man zu rot im Netz findet ist mmn überdurchschnittlich gut gepflegt...Rätsel