ist schon einige Zeit her das ich hier mal geschrieben habe, da war ich noch grün hinter den Ohren und noch nicht reif.

Damals war der Z3 auch schon mein Traumauto. Leider bin ich über 1.90 und hab recht lange beine, was in vielen Roadstern echte Probleme gibt. Bei einem Z3 war es auch so das es recht knapp war. Und damals war es so das mein Vater noch über mich entscheiden durfte...

Nun sieht die ganze Situation ganz anderst aus. Ein Firmenwagen erlaubt es mir ein unverünftiges Auto zu kaufen, was auch etwas kleiner sein kann, da man ja maximal mal einen Wochenendausflug damit macht, für den Rest ist ja der Dieselbomber da.
Kommen wir zum Punkt:
Ich suche entweder in Kassel und Umgebung oder Hannover und Umgebung einen netten Z3 Besitzer der mich nochmal probesitzen lässt und eventuell probefahren, natürlich würde ich einen Kaffee und Kuchen oder ne Bratwurst/ Mcdonalts ausgeben und das Benzin falls es zu einer Probefahrt kommt.
Habe in beiden Städten ein Haus bzw. Wohnung, somit bin ich flexibel.
Wär echt klasse wenn das klappen würde. Da ich bis jetzt kein Fahrzeug gefunden hab wo ich mal ein wenig testen durfte, zumal war bei dem einen auch die Batterie alle

Ach und Ihr könntet ja mal die Augen mit für mich offen halten, falls es alles passen sollte, suche ich einen Z3 mit folgenden Merkmalen:
Facelift
6 Zylinder
Klimaanlage/Sitzheizung
Blaumetallic (estrolblau müsst die Farbe heißen) mit beiger oder
schwarzer Lederausstattung, bei der beigen wärs klasse wenn es die erweiterte wäre. Oder:
Schwarz mit beiger oder roter Lederausstattung wieder wär es klasse wenn es die erweiterte wäre.
Bis 100.000 Kilometer, technisch sollte es natürlich O.K. sein, aber Scheckheft ist keine Pflicht.
Wenn möglich nicht mehr wie 10.000 Euro, falls mein Traum dann 11 oder 12 kostet kann ich mich vielleicht noch dazu überreden.
Vielen Dank im Voraus
euer Felix