Ich muss aber zu meinem Kelleners folgendes sagen!
Er wurde nicht bei Kelleners in Deutschland gemacht! Sondern in der damaligen Vertretung in der Schweiz
und die haben viel viel besser gearbeitet, alle Kollegen die dann auf Anraten ihren Zetti zu Kelleners gebracht haben, kamen bei weitem nie auf die selben ergebnisse und Leistungen wie mein Kelleners CH!
Da waren Welten dazwischen, vor allem was die Nm angeht. Einer der hatte seinen 3 Liter Zetti dort machen lassen und der sollte Angeblich 265 PS haben, aber da waren nur ein paar Ponys aufgeladen worden! So erging es auch einem guten Kollegen von mir der einen Zetti hatte. Kelleners hatte sehr viel Nacharbeiten gemacht, dass er einigermassen gut ging, aber er lief nie so wie meiner.
Ich würde mir heute das Geld für ein Tuning in so einer form ersparen. Mein Zetti war schon gemacht und zwar wurde der damals von der BMW Niederlassung zu Kelleners - Sport in der Schweiz geschickt und dort wurde er dann auch gemacht. Es war ein Zufall, dass ich den gekauft hatte und am Anfang wusste ich nichts davon!! Ich dachte nur, dass die Kiste gut abgeht. Ich merkte es erst bei der Ersten Zetti ausfahrt mit ein paar Kollegen, dass meiner sehr gut geht. Da war ein //M und ein 3 Liter wie auch ein 2.8er dabei und ich hatte keine Mühe das Tempo vom //M am Berg zu halten, im Gegenteil als ich vor dem M war kam ich von Unten raus immer weiter weg.
Dann erst habe ich mich erkundigt und bei der Niederlassung nachgefragt, warum er so abgeht und was das Kellener Zeichen auf dem Motot bedeutet. Dann wurde ich aufgeklärt.
Also meiner ist kein Echter Deutscher Kellener - Sport Zetti.
LG
Gio