OldsCool hat geschrieben:Jupp, sehe ich auch so wie eisi (und keinen Grund weiter irgendwelche "Verschwörungstheorien" zu verbreiten oder das Auto schlecht zu reden).
Gruß Steffen
Vielen Dank Steffen
OldsCool hat geschrieben:Jupp, sehe ich auch so wie eisi (und keinen Grund weiter irgendwelche "Verschwörungstheorien" zu verbreiten oder das Auto schlecht zu reden).
Gruß Steffen
katharina herrmann hat geschrieben:Liebe Leute,
erstmal ist das schon ein starkes Stück zu behaupten ich könnte ein Mann sein, aufgrund wie ich schreibe. Wenn man die ersten Bilder meines Zettis und mir auf den ersten Seiten sieht, weiss ich nicht wie man darauf kommt. Ich war vor Monaten noch nicht sicher ob ich das Auto verkaufen möchte. BMW selbst hat mir 22800 angeboten, aber da fühlte ich mich nicht richtig beraten. Es ist für mich auch vollkommen in Ordnung, wenn der Zetti "nur" 24.000 Euro wert sein sollte. Mir wurde nun eben vom Gutachter etwas anderes mitgeteilt.
Ich kann diese persönlich an mich gewandte Kritik überhaupt nicht nachvollziehen. ICh bin in das Forum getreten um Meinungen einzuholen, da ich "als Frau" und keine "Kennerin" keine Ahnung davon habe. Ich weisst erst seit Juni, dass ich mich dazu entschliesse.
So und das sind meine 50 Pfennig.
Ich bitte zukünftig irgendwelche Unterstellungen zu unterlassen.
Dank
EposEs14 hat geschrieben:
Nun, aufgrund der geharnischten Kritik ("starkes Stück"..."zu unterlassen"...) ....
3. Sind wir in einem freien Land mit freier Meinungsäußerung (wobei die Moderation das Recht zum Eingriff hat). Bis dahin erlaube ich mir meine Einschätzungen und keine Unterlassungserklärung abzugeben....
.
.
.
... Duplizität der Ereignisse?!
Gruß
EposEs14
Z3-Florian hat geschrieben:Die Beitragsqualität in diesem Thread war schon besser meine Herren!
...
Florian
katharina herrmann hat geschrieben:Hallo Ihr Lieben
Nach einigen Monaten habe ich mich jetzt doch dazu entschlossen, das Auto zu verkaufen. Ein Gutachter, der dieses Auto bereits seit Jahren kennt, inklusive der Umbauten, da leichte Arbeiten am Fahrzeug wie beispielsweise Ölwechsel immer von ihm vorgenommen wurden, hat diesem Auto mit dieser Aufrüstung einen Wert von etwa 28.000 € zugesprochen . Dieses Auto hat einen top Pflegezustand die letzte Hauptuntersuchung war Ende Mai 2023. Das Auto hat eine komplett neue Bereifung bei 19 Zoll Felgen, , neue Stoßdämpfer und neue Bremsflüssigkeit. Jegliche Umbauten sind ordnungsgemäß gemacht und eingetragen worden. ( keine bastelbudenarbeit) jegliche Dokumentation liegt vor!
Ich habe nun das Auto professionell aufbereiten lassen und in Alfter zum Verkauf stehen. Der Preis ist sicherlich Verhandlungsbasis, selbstverständlich ist dieses Fahrzeug ein absolutes Liebhaber Fahrzeug. Ich würde mich daher freuen, wenn ihr jemanden kennt, der zufällig ein solch tolles Auto sucht da ich nun endlich wieder meinen Zugang habe. Zu diesem Forum kann ich auch meine Nachrichten lesen. Ich freue mich von euch zu hören. Ganz liebe Grüße
Mitglieder in diesem Forum: ClaudeBot [Bot] und 0 Gäste