... ohne Schlichter kommt ihr da wahrsch. ohne totschweigen des Themas nicht mehr raus... also mache ich mal den "deppen"... (weil der Schlichter normal dann immer die haue von beiden kriegt )
Lasst es doch gut sein, der hansvictor kommt - falls wir so ein treffen hinkriegen, dahin - und kann sich überzeugen (wahrsch. sogar per probefahrt) ob er lieber den Z3 3.0 oder den Boxster 2.5 oder 2.7 oder 3.2 will. (was ja eigentlich die Grundfrage war.)
Nebenbei bemerkt bin ich überzeugt, dass sich dann der ein oder andere davon überzeugen kann dass nicht nur Studierte Roadster - egal welcher Marke - fahren (können) und alle haben sich wieder lieb. Und dass meine ich nicht sarkastisch sondern realistisch! So ein treffen wäre die perfekte plattform für eine Entscheidung zwischen Z3 und Boxster oder etwa nicht??? Vom fachsimpeln ganz zu schweigen *schwärm*
Die liebe zum offenfahren verbindet uns, nicht wahr?!
Das schöne an Klischees ist oft dass man sich "wunddiskutieren" kann.
Also, Hansviktor, nix für ungut aber teilweise kann man das geschriebene schon ganz gut in den falschen Hals kriegen. Aber hey, das ist auch ein stück meinungsfreiheit und ich glaube keiner hier dreht dir jetzt einen Strick draus solange man nicht "verbohrt" auf Statements beharrt.
Gruß Chris