Liebe Leute,
erstmal ist das schon ein starkes Stück zu behaupten ich könnte ein Mann sein, aufgrund wie ich schreibe. Wenn man die ersten Bilder meines Zettis und mir auf den ersten Seiten sieht, weiss ich nicht wie man darauf kommt. Ich war vor Monaten noch nicht sicher ob ich das Auto verkaufen möchte. BMW selbst hat mir 22800 angeboten, aber da fühlte ich mich nicht richtig beraten. Es ist für mich auch vollkommen in Ordnung, wenn der Zetti "nur" 24.000 Euro wert sein sollte. Mir wurde nun eben vom Gutachter etwas anderes mitgeteilt.
Ich kann diese persönlich an mich gewandte Kritik überhaupt nicht nachvollziehen. ICh bin in das Forum getreten um Meinungen einzuholen, da ich "als Frau" und keine "Kennerin" keine Ahnung davon habe. Ich weisst erst seit Juni, dass ich mich dazu entschliesse.
So und das sind meine 50 Pfennig.
Ich bitte zukünftig irgendwelche Unterstellungen zu unterlassen.
Danke
EposEs14 hat geschrieben:Hallo Katharina (oder der dahinterstehende Mann)
- Du hast hier nun schon unterschiedliche Resonanzen erfahren, und so „tue“ ich auch meine Ansicht kund:
- Dass Du das Fahrzeug verkaufen willst (und auch entsprechend annoncierst), ist uns natürlich nicht verborgen geblieben. Du darfst davon ausgehen, dass immer irgendjemand(oder auch viele davon) im Forum den Markt sondiert/sondieren.
- Auch wenn das jetzt vielleicht nicht ganz gender-mainstreaming-gerecht und damit tendenziell reaktionär klingen mag: Deine Texte klingen mir irgendwie männlich gefärbt – sei es, dass sie von einem solchen Exemplar geschrieben wurden, oder ebensolcher zumindest einiges in die Feder diktierte (deshalb die Anrede) – aber ich mag mich täuschen.
- Bisher scheinen Deine Verkaufsaktivitäten nicht zum Erfolg zu führen und auch aus dem Forum heraus wird nicht begeistert nachgefragt oder weitervermittelt. Das schreit nach Ursachenanalyse, und die ist bei mir: Da scheint mir dann doch an einem Gap zwischen Wunsch und Wirklichkeit zu liegen. Aus meiner Sicht ist es – soweit die Fotos es hergeben – ein gut gepflegtes Fahrzeug mit interessanter Leistungssteigerung. Aaaaber: Die Farbe/Farbkombination außen/innen ist nicht jedermanns/-fraus Sache. Die großen Non-OEM-Räder ebenfalls. Und wer bereit ist, so viel Geld für einen Z3 hinzulegen – der schielt vermutlich dann doch schon Richtung „echtem“ M-Roadster. Und für Leute, für die Geld keinerlei Rolle spielt, gilt das wohl umso mehr. Ich würde, wenn er tatsächlich verkauft werden soll (was ich, wenn er denn eine Familienhistorie hat, mir an Deiner Stelle immer noch überlegen würde) – die Preisvorstellung nochmals deutlich (!) überdenken.
„Nur meine 50 Pfennig“. Viele Grüße