ich melde mich mal wieder zu wort ;)
also, um das problem mit den probefahrten zu klären, ich bin bisher gefahren:
- 2.8 L QP (noch im Oktober, den habe ich fast gekauft, der hammer geil, aber leider ist mein Käufer damals abgesprungen und ich blieb auf meinem Auto sitzen! deswegen ist danach ein anderer seat mal wieder dazwischen gekommen und die Suche nach einem QP hatte sich damals erledigt, wobei ich das bis heute noch nicht verkraften kann, den einen nicht gekauft zu haben, ich könnte einfach los heulen, wo wir wieder davon sprechen....)
- 3.0 L QP --> ging ab wie sau
- 3.0 L Roadster --> war auch tolles Gefühl, zum ersten mal Cabrio gefahren und dann so eine Kiste.......wobei die Bremsanlage kam mir irgendwie ähm, nicht so kräftig vor, auch beim 2.8 L QP
NOCH NICHT GEFAHREN 2.8 L Roadster! die meisten sind 80-100 km von mir entfernt......das ist etwas happig nur um Probe zu fahren, und zum x-ten Mal zum Händler zu gehen und dort einen Probezufahren und danach nicht kaufen, da zeigen die mir bestimmt nen Vogel, bin dort schon 7 Autos Probegefahren....unter anderem den 3.0 QP!
Also ich bin gerade mit dem 3 Link, also dem schon mit der Gasanlage am verhandeln, er scheint doch seriös zu sein......aber was mich halt stört BJ 97, das komische "normale! Lenkrad ohne diese Griffe in der Mitte......was meint ihr, was ist der noch Wert?
- Nun zum Problem mit dem Facelift.....also 1 habe ich herausgesehen....die Rückleuchten sind anders.....
Nun noch mal die Frage, was sieht breiter aus, das mit oder ohne FL?
Aber das lerne ich noch
LG und danke für eure Meinugnen, im Cupra Forum wurde das Thema etwas zu gespammt.....schade eigentlich....
nagut, aber bisher bin ich von euch hier TOP zufrieden!
danke noch mal!