jens.neuer hat geschrieben:als azubi mit gut laufendem nebenjob ( also beides läuft 1 a )
kann man , bzw sollte man noch nicht über ein 2t auto nachdenken.
natürlich ist der z3 ein wunschauto .. aber muss gleichzeitig als alltagsauto dienen.
die rep.kosten bzw anfallenden teile sollten sich im wirtschaftlichen rahmen bewegen... das auto darf nicht alle paar wochen bei uns in der werkstatt stehen ... hmm nochmal thema spassauto : im moment fehlt die zeit für ein größeres hobby, daher ein auto, dass mich morgens glücklich zur arbeit und abends wieder glücklich empfängt.
sollte der zzz nicht zuverlässig sein.. sollte man den wunsch vll noch aufschieben.
die meinungen in sachen quali und verarbeitung .. spalten das forum.
in dem einen thread liest man .. super happy mit dem auto .. dies das inspektion alles klasse - im nächsten .. : " wie ihr wisst .. ist es ein zzz .. und hier und da knackt es und das geht net und das is im argen.
naja - die eintscheidung ist nicht einfach
oh man... erinnert mich das an meine eigene Situation.
Ich habe es getan.. und bisher frag ich mich jedes aufs neue, wem eigentlich das geile Auto da aufm Hof gehört
Mein Tip: Fahr einfach mal die verschiedenen Typen Probe... wenn du danach zum Zetti nein sagen könntest... dann lass es.
PS: Knirschen und Knarzen: Selbst die Leute, die das sagen, sind voll zufrieden!! (siehe mein eigener Thread ^^)