Moin Zusammen!
Das Thema beschäftigt mich nach wie vor und ich muss gestehen, dass mich der Z3 doch fester im Griff hat, als der Z4.
Ggf. habe ich am WE die Gelegenheit in einem 2.8 VFL mit Sportsitzen Platz zu nehmen. Bin gespannt.
Je mehr ich mich mit der Materie beschäftige, um so mehr muss ich doch sagen, dass mich der ZZZ mehr fesselt.
Auch habe ich die letzten Wochen mal die "Angebote" der VFL 2.8ér mit Sportsitzen studiert und beobachtet. Orientiert man sich hieran, dann ist die 20.000 Euro Schallmauer für Exemplare mit guter Ausstattung und - vermeintlich (da nicht live gesehen) - gutem Zustand wohl immer schneller erreicht.
Was mich ein bisschen abgelenkt hat, sind die Sondermodelle "Kyalami" und "Bella Macchina" oder "San Remo" bei den FL Modellen. Aber die haben halt leider nicht diesen verdammt hübschen Hintern......
Kyalami ist aktuell ein sehr schönes Exemplar Richtung Norden, aber mit über 26.000 Euro sicher deutlich oversized, oder? Oder legt man für die limitierten Sondermodelle auf jeden Fall ein gutes Scheibchen drauf?
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/ ... 0-216-3001Gruß
Tom