Hallo
soo hier ein Video
http://www.youtube.com/watch?v=etEgCDcWCDo
Das Geräusch ab 10Sec.
Gruss
Dominik
Gizmozilla hat geschrieben:Der Fred läuft und läuft!
Am Samstag war das Wetter nicht entsprechend... Anstelle der Probefahrt wurde es ein Haarschneidetermin.
Ich setze sogar noch einen drauf, im Hinblick auf die Gefahr dass ich hier gleich gelyncht werde!
100te von Angebote druchforste ich im Moment, wie schon erwähnt, auch ganz andere Wagen. Nun habe ich mein Herz ein wenig an einen Z4 verloren...
[ externes Bild ]
Ich bin den Wagen bereits Probegefahren, natürlich nun ohne einen ///M als Vergleich zu haben, aber das fahren macht schon ordentlich Spass. Der lauteste Tenor ist im Moment jedoch die Vernunft. Ich zahle unterm Strich für ein 4 Jahre jüngeres Auto mit halb so vielen km und jeglichem Luxus-schnickschnack (Xenon, Parksensoren, Regensensoren, Sitzheizung, elektrisch verstellbare Sitze und vollautomatisches Verdeck etc.) noch 1500.- weniger!
Das i-Tüpfelchen ist der Händler selber, Emil Frey ist einer der grössten Occasions-Händler in der Schweiz, bietet 1 Jahr Garantie (in der Schweiz meines Wissens noch nicht obligatorisch) und zum Ende der Probefahrt habe ich noch erfahren, dass bei Kauf eine ganze Reihe Kleinigkeiten noch gemacht werden welche bei einem '90-Punkte Check' (?) bemängelt wurden. Unterm Strich wird der Wagen Mängelfrei abgegeben und scheinbar gibts noch eine Garantie auf versteckte. Der ganze Service, der mit dem Auto kommt hat mich echt überrascht. Sowas kenne ich als bisheriger "von-Privat-Auto-Käufer" natürlich nicht.
Noch einige Eckdaten für diejenigen die sich das hier überhaupt noch antun!Fahrzeugart Occasion
Inverkehrssetzung 5.2003
Kilometer 48'484 km
Preis 18'500.- (ca. 15'000 Euro)
Aussenfarbe silber mét.
Getriebeart Schaltgetriebe manuell
Antriebsart Hinterradantrieb
Treibstoff Benzin
Türen 2
Hubraum von 2979
Zylinder 6
Leistung in PS 231
Leergewicht 1385
Verbrauch (Stadt/Land/Total) 13.5 / 6.6 / 9.1
CO2 221
Energieeffizienz G
Fahrzeugnummer 52Z07281
Neupreis CHF 65'700.-
Garantie 12
Ich wär natürlich nicht ich wenn ich noch etwas am Preis machen wollte. Morgen bekomme ich Bescheid wo denn nun die Schmerzgrenze liegen wird beim Händler. Bis dahin ist der Wagen auch reserviert.
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
Eine Frage an die Z3-Fangemeinde habe ich nun jedoch noch. Ich lese ab und zu von der Imola-Version. Das bezieht sich bloss auf die Farbe, korrekt?
Mir ist nämlich folgender ///M aufgefallen beim surfen, der ist mit 102'000 km für etwas über 17'000.- zu haben (SFr!) und sieht zumindest auf den Bildern super aus.
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
deraltesack hat geschrieben:Gizmozilla hat geschrieben:
Schau dir die Sitze im Vergleich an ......
Ich könnte mit Hockern wie im Z4 in einem Schönwetterauto nicht leben , von Wertstabilität ganz zu schweigen
Mitglieder in diesem Forum: ClaudeBot [Bot] und 2 Gäste