Hallo zusammen,
ich muss mich zuerst mal wieder für eure tollen Ratschläge bedanken! Das ist echt super!
Anfangs war ich schon skeptisch, was unseren Bruce (Batman - Bruce Wayne...
) betrifft, aber nach dem ersten "Aneinandergewöhnen" bin ich ihm verfallen
Vor ein paar Tagen hätte ich schon lieber das Holzlenkrad ausgebaut und gebunkert, ein runtergerocktes Gebrauchtes für ein paar Euronen gekauft und das dann neu beziehen lassen. Aber jetzt muss ich sagen, dass es mir immer besser gefällt. Auch wenn es doch recht dünn ist, es hat was und passt vor allem zur Mittelkonsole und zum Schaltknauf.
Ein farblich passender Handbremsgriff wurde übrigens eben noch schnell bestellt. Ist mir ein Rätsel, warum ein Griff aus anderem Holz (Was ist das eigentlich?) drin ist!?
Weiße Blinker und Seitenmarkierungsleuchten scheinen ja auch als Originalteile noch bezahlbar zu sein, die wollten wir dann demnächst bei hubauer-shop.de für insgesamt knapp 160€ ordern.
Wenn sich bis zum Frühjahr nicht doch noch ein Paar Rückleuchten (rot/weiß) finden und bezahlen lassen, würden wir auf Zubehör zurückgreifen. Da bin ich dann aber leider unsicher im Hinblick auf die Qualitätsunterschiede der Lieferanten. Habt ihr da vielleicht einen Tipp oder Erfahrungen?
Zum Thema Alcantara hatte die Schwiegermama natürlich gleich die passende Reinigungsmethode inkl. Handwerkszeug parat, damit sich kein Blauschimmer o.ä. einstellt
Ich denke, mit der richtigen Pflege sollte das lange ansehnlich bleiben.
Und dank der Schweißpunkte hat Patric ja noch genug zu tun...
Aber jetzt genießen wir noch die letzten Sommertage