Bilder wären nicht schlecht...
Gruß Steffen
OldsCool hat geschrieben:Bilder wären nicht schlecht...
Gruß Steffen
ISO hat geschrieben:Ich würde das Auto einem Kollegen im Forum zeigen und wenn sich einer findet, der das Auto wirklich gut anschaut und auch was versteht, der kann dir auch ehrlich sagen, was auf dich zukommt. Motormässig brauchst du keine Angst zu haben, diese Motoren liefen auch im 3er und die machen viele Kilometer. Du schreibst ja selbst, dass der Oelverbrauch oder Verlust nicht messbar ist.
Wenn du keinen findest, der sich bereit erklärt eine Diagnose zu machen, dann fahre doch an einem WE zu mir. Ich werde das Auto sicher nicht schlecht reden, dass ich es günstig bekomme, oder für einen Kollegen schlecht rede.
Da du weit weg wohnst, biete ich dir ein Zimmer an mit Französischem Bett, essen und Getränke und das kostet dich alles nichts, weder das Essen, übernachten, noch die Durchsicht von deinem Z3, egal wie lange ich dran bin. Ich möchte dir einfach helfen, ich weiss, irgendwann tut es dir Leid, dass du ihn Verkauft hast. Meine Einladung gilt für Dich und eine Begleitperson.
Alle die mich kennen, wissen, dass ich Wort halte. Und meine Privatwerkstatt hat alles was wir zum Prüfen brauchen.
Gruss
Gio
Mitglieder in diesem Forum: ClaudeBot [Bot] und 0 Gäste