Luis_66 hat geschrieben:Was zudem zum Thema Tuning interessant zu wissen waere ist, was denn alles ausser dem Motortuning noch umgebaut werden sollte. Ich denke da an die Bremsen, etc. Schaut man die diversen Berichte ueber M Roadster durch, wo berichtet wird, dass diverse Schweissnaehte bei allzu forscher Gangart zum Reissen neigen, frage ich mich, was denn ein getunter Z3, wie Gio's, so aushaelt. Bedenke: der M Roadster traegt ja eigentlich nut das Kleid eines Z3, die Technik (Achsen, Fahrwerk, Motor, etc.) ist M GmbH und nicht AG.
Hat da jemand Erfahrungen?
hab beim 3l 350NM und 268PS
damit das alles fahrbar wird:
E36 M Bremsanlage. von 300er auf 315x28mm erhöht.
Gewindefahrwerk, andere Stabbis, Domstrebe, Domlager, Tonnenlager, verstärkte Traggelenke/Querlenker.
Spur und Koppelstangen sind noch serie.
so geht das alles.