meiner liegt immer zwischen 7,9 und 8,7 Liter
egal wie und wo ich fahre
heijue hat geschrieben:meiner liegt immer zwischen 7,9 und 8,7 Liter
egal wie und wo ich fahre
Kalli90 hat geschrieben:Mein kleiner macht ca 8-8,5 L durch, dabei fahre ich bis max 4000 U/min.
uwe-333 hat geschrieben:Die nächsten Tage werden aber erst mal wieder die Kerzen frei geblasen und das Öl zum Kochen gebracht
Steinbeizzzer hat geschrieben:Haste Urlaub
Ich muß am 30. wieder in die Mühle
Moni ist schon wieder in der Mühle und bei mir ist spinnerter Tank angesagt, morgens um 8 da sind noch keine Touris unterwegs
Sorry für OT
uwe-333 hat geschrieben:Kalli90 hat geschrieben:Mein kleiner macht ca 8-8,5 L durch, dabei fahre ich bis max 4000 U/min.
Die max. Drehzahl ist, klar, auch beim 1,9er, der springende Punkt.
Wenn ich bei ca. 4000 erst schalte, komme ich auch auf ca 8-8,5 L.
Das bestätigt meinen Verbrauch
In den nächsten Sommerwochen, werde ich mal eine Tankfüllung opfern und einen minimal 500km-Versuch zur Ermittlung der Mehrverbrauches durch die Klimaanlage durchziehen.
Maximal 2500 U/min und 6,7l werden die Messlatte sein.
Das wird wohl wieder sehr viel Disziplin, Geduld und 30% mehr Schaltvergänge erfordern
... mag's aber endlich mal ausprobieren
Die nächsten Tage werden aber erst mal wieder die Kerzen frei geblasen und das Öl zum Kochen gebracht
@ Fred: Dann waren wir gen PAG 2012, wohl zu langsam für deinen Motor unterwegs, oder?
Mit meinem 1,9er hab ich, trotz Gruppenschild: 1/2, manchmal gut 9l incl Klima gebraucht.
uwe-333 hat geschrieben:@ Fred: Dann waren wir gen PAG 2012, wohl zu langsam für deinen Motor unterwegs, oder?
Mit meinem 1,9er hab ich, trotz Gruppenschild: 1/2, manchmal gut 9l incl Klima gebraucht.
capefear hat geschrieben:Schraub doch 195er 15Zoll drauf! Dann schaffst noch weniger!
Mitglieder in diesem Forum: ClaudeBot [Bot], Google [Bot], uberMetrics [Bot] und 1 Gast