Ja, ich glaube ihr habt mich - und hauptsächlich der Vergleich der Foren hat mir beim Umschwenken den Rest gegeben; im PFF hatte ich doch - neben einigen netten Kontakten - irgendwie das Gefühl, mit zu vielen Angebern zusammen zu sein, die mit dem goldenen Löffel im Mund geboren wurden. Wenn ich mir mit 31 Lenzen ein Spaßauto für 20 K leiste, dann möchte ich mich auch darüber freuen können - und nicht mitleidig belächelt werden - und dass ihr mir ohne große "Spaßbremsen" den Wagen empfehlen könnt überzeugt mich dann restlos. Also: Sch.. auf den Porsche (auch wenn ich ihn immernoch schön finde - den Boxster finde ich übrigens schöner als nen 11er, vielleicht ne Ausnahme aber ich lieb halt echte Zweisitzer...) und her mit dem Zetti!
Nächste Woche muss meine Barchetta zum TÜV (da ich mind. 1x pro Monat für Kleinigkeiten (teils auch nur Verschönerungen) in der Werkstatt war, sind keine Mängel zu befürchten), dann geht der Wagen zu autoscout und mobile und sobald er weg ist zzzzzzzzzzzzzzzzzz....
Übrigens: Sucht jemand eine echt toll erhaltene Barchetta 97`mit 77.000 km, neues Dach (Sonnenland- kein Jahr alt), neue Sportauspuffanlage (4 Monate), Chrom Überrollbügel, Chromschriftzug, Aludekor innen, Zahnriemen und WP neu, neue Continental auf ALU Sommer, Winter auf Alu 95%, die immer noch glänzt wie neu (wurde im Sommer alle ein- zwei Wochen handgewachst!), CD-Mp3-WMA Player, Bremsen 1 Jahr? Möchte 5K dafür haben - im Mobile Vergleich ein Schnäppchen und für Roadsterfans mit kleinem Geldbeutel genau die richtige "Einstiegsdroge"....