Meiner Meinung nach ist dieser Zetti wirklich ziemlich teuer.
Ihr vergesst bei der Kalkulation des Kilometerstand-Zustand Verhältnisses einen wichtigen Punkt:
Wie wurde der Wagen genutzt? Ich denke man kann es als gesetzt sehen dass ein Auto mit 100.000KM Langstrecke durchaus mit einem 40.000 KM Kurzstrecken Auto konkurieren kann was den Zustand angeht. Es gibt zeitlich und laufleistungsabhängigen Verschleiß. Zieht man das alles in Betracht kann man sagen dass auch bei dem 40.000 KM Auto der Anlasser, das Getriebe, der Motor (Service?) die Querlenker etc in keinem guten Zustand sein müssen.
Ich empfehle den goldenen Mittelweg. Etwas mehr Laufleistung senkt immer automatisch den Wert. Gleichzeitig Kosten für anstehende Reparaturen einplanen und auf den Zustand achten. Was sagt das Scheckheft? Steinschlagmenge (Autobahn -Langstrecke vs Kurzstrecke), Achsen etc.
Auf den Verschleiß eines täglich im Kurzstreckenbetrieb genutzten Fahrzeuges im Innenraum bin ich noch gar nicht zu sprechen gekommen.
Weiter suchen, du wirst fündig. Preise gehen im Winter auch wieder in die Knie, also Geduld!
Lg