Du, wie ich schon schrieb, ist doch überhaupt kein Problem,
jeder darf das machen wie er es will und für ihn selber passt und wenn sich das für dich feucht anfühlt wird es das auch sein, wenn es für dich nach der Imprägnierung dann weg ist ist es doch absolut super und bestätigt mich doch nur mit meiner Erfahrung das dir bei der ständigen Imprägniererei deine Gummischicht im Verdeckstoff doch schon durchlässig geworden ist , weshalb du wieder imprägniert hast..... ich lasse dir sehr gerne deinen Subjektiven Eindruck an dem ich dir keinesfalls etwas ausrede,an deinem eigenen Dach an deinem Auto, du läßt mir dafür meine Berufserfahrung und mein Urteilsvermögen von mindestens 30 runinierten Verdecken jährlich durch Fehlverhalten und wir sind beide Glücklich und trinken ein Bier wenn wir uns sehen...
Und ich schreibe es gerne auch noch einmal
Armor All Kunststoffpflege, aus der Sprüh, Pump, Drückkopfflasche je nach Packungsgröße... und ob Matt oder Glänzend, das sollte bitte jeder für sich entscheiden können
Liebe Pflegegrüße an alle da draußen, Monsterbacke..... ach so und keine Pn"s mehr ich darf heute keine mehr beantworten sagt das Board....