Unfallwagen reparieren oder doch verkaufen?

Allgemeine Fragen & Infos rund um den BMW Z3 roadster/coupe
(Kaufberatung, Inspektion, Pflege, Statistiken, Versicherung, Werkstätten, Erfahrungsberichte, Literatur, Ausstattung, Typklassen, usw.)
Forumsregeln
Off-Topic sollte in den Fachforen vermieden werden.

Re: Unfallwagen reparieren oder doch verkaufen?

Beitragvon Aquarell » 29.05.2011 22:08

Moin Gio,

danke für den Tipp! Da ich es aber selbst nicht machen kann, werde ich den Schrauber meines Vertrauens fragen :wink: oder kann so etwas nur eine BMW Werkstatt??

Habe gerade auch etwas über meine verwirrte Tankanzeige gelesen, das ist auch neu :cry:
Wenn der Wagen in der Sonne stand, zeigt sie voll an und relativiert sich im Laufe des Fahren wieder ganz oder etwas. Der Computer zeigt die richtigen Zahlen... Mal sehen, ob sich das vielleicht von alleine löst oder ich mal die Batterie abklemme oder oder oder :roll:

LG Maren
Aquarell
Benutzer

Themenstarter

14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft
14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft

Z3 roadster 2.0 (2000)

Re: Unfallwagen reparieren oder doch verkaufen?

Beitragvon ISO » 30.05.2011 08:39

Hallo Maren
Ein Reset mit dem Abklemmen der Batterie bringt nicht viel, diese Versuche habe ich schon mehrmals gemacht und ohne grossen Erfolg.

Das kann dein Kollege selber machen, wenn er etwas Werkzeug hat. Dazu brauchst du keine BMW - Werkstatt.

LG

Gio
ISO
Benutzer

20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft
20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft

Bilder: 9

M roadster (07/2001)

Vorherige