.....na da könntet ihr Recht haben
Habe jetzt eine neue Scheibe geordert und werde diese versuchen selbst einzubauen.
Liefern ja die Scheibe mit allem Zubehör.
Norbert
markus-63 hat geschrieben:Guten Morgen beinander,
liebe Leute, seid mir bitte nicht böse, aber was ich da so lese, das treibt mir die Galle ins Gesicht.
Das kann doch nicht wahr sein, dass sich jemand für ein offensichtlich durch falsche Bedienung bzw. durch einfache Alterung defektes Teil von der TK-Versicherung die Kosten bezahlen lassen will.
Das kommt mir ja fast schon so vor, als ob die Versicherung dafür bezahlen soll, dass an meinem Auto die Bremsbeläge abgenutzt sind.
Und dann auch noch darüber beschweren, wenn die Versicherung zu Recht die Begleichung der Rechnung ablehnt.
Und nur noch so als dezenten Hinweis, für denjenigen der meint, er ist sehr schlau und will der Versicherung weis machen, dass die Scheibe durch Vandalismus oder durch einen Pkw-Aufbruch beschädigt wurde, nur damit die Versicherung die defekte Scheibe bezahlt:
Diese Machenschaften führen direkt in das Strafgesetzbuch. In einem derartigen Fall ist sehr schnell der Tatbestand des Betruges zum Nachteil von Versicherungen erfüllt.
Aber das hat dann ja jeder selbst zu verantworten.
Was mir aber sehr sauer aufstößt ist die Tatsache, dass alle anderen, die keine derartigen frechen Ansprüche an die Versicherung stellen, durch die deshalb ansteigenden Versicherungsprämien, mitbezahlen.
Schämt euch!
Markus
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], ClaudeBot [Bot], Senti [Bot] und 3 Gäste