Ich denke, der Z3 Roadster ist schon ein Fahrzeug in dem man viel Geld versenken kann, dessen sollte sich jeder Z3 Besitzer bewusst sein...
Beste Grüße
PeWe
TopDownCruiser hat geschrieben:
Preistransparenz: Ich habe für die komplette Überholung inkl Material und Arbeit 250€ bezahlt. Im Vergleich zu der Chassislackierung (Arbeit ohne Material 150€) extrem teuer. Da aber niemand die Arbeit durchführen wollte, war eine Erhöhung meinerseits erforderlich. Die Felgen sind hier für 850€ inseriert und ich denke, dass ist ein sehr fairer Preis in Bezug auf die "Internetpreise" die ich gesehen habe.
Domi-2.0 hat geschrieben:TopDownCruiser hat geschrieben:
Preistransparenz: Ich habe für die komplette Überholung inkl Material und Arbeit 250€ bezahlt. Im Vergleich zu der Chassislackierung (Arbeit ohne Material 150€) extrem teuer. Da aber niemand die Arbeit durchführen wollte, war eine Erhöhung meinerseits erforderlich. Die Felgen sind hier für 850€ inseriert und ich denke, dass ist ein sehr fairer Preis in Bezug auf die "Internetpreise" die ich gesehen habe.
Ein kleiner Tipp für deinen Lackierer: Auflageflächen und Schraubenlöcher werden niemals lackiert oder gepulvert – so wie auf den Bildern ist das im Grunde genommen ein Sicherheitsmangel.
TopDownCruiser hat geschrieben:Sehr gut aufgepasst! Diese Auflageflächen wurden vor der Grundierung und dem Lackieren plan geschliffen. Nach der Lackierung ebenfalls plan geschliffen und die Felgen wurden in Kartons verpackt.
TopDownCruiser hat geschrieben: ....Bei den Herstellern dachte ich nur an Hankook, Continental oder Michelin....
OldsCool hat geschrieben:Wenn ich das noch richtig im Kopf habe gibt's den Hankook in 245/40 17 nicht mehr.
Ich würde den Conti nehmen.
Gruß Steffen
eisi hat geschrieben:Servus!OldsCool hat geschrieben:Wenn ich das noch richtig im Kopf habe gibt's den Hankook in 245/40 17 nicht mehr.
Ich würde den Conti nehmen.
Gruß Steffen
Betrifft nur den Ventus V12 evo3, dafür wird der Ventus Prime4 produziert.
eisi
Mitglieder in diesem Forum: ClaudeBot [Bot] und 3 Gäste