Günstig im Herbst gekauft... und "günstig" im Frühling verkauft!

Grüsse
Bernhard
Roadster1987 hat geschrieben:....mein vater fährt einen slk 280 (3liter v6) und der hat wirklich nen geilen sound und geht wie die hölle.
Hein Bollo hat geschrieben:Roadster1987 hat geschrieben:....mein vater fährt einen slk 280 (3liter v6) und der hat wirklich nen geilen sound und geht wie die hölle.
Hände weg von Frauenautos ......Roadster1987 hat geschrieben:also wir waren eben den 2.2 gucken und das ist ein super teil. er kriegt jetzt nochmal den kompletten service von bmw. er hat erst 46000km gelaufen und ist bj06/2001. er hat leider keine sportsitze, aber klima, cd und halb elektr. sitze sind an board. das verdeck sieht aus wie neu. er wurde vorher von ner frau gefahren und hatte mal nen schaden am hinteren kotflügel, der darauf hin von bmw ausgetauscht wurde.
Kaufen, kaufen, kaufen!!!!Roadster1987 hat geschrieben:farbe silber.
bmw hat ihn da für 13900eur stehen, was wie ich finde für die laufleistung ein guter preis ist.
das problem ist nur, dass erst am sonntag jem. für meinen jetzigen wagen kommt und ich befürchte, dass der zetti schnell weg sein wird.
Roadster1987 hat geschrieben: auf was habe ich im winter bei nem zetti besonders zu achten (außer winterreifen)?? pflege etc.
viel schnee und salz haben wir in d`dorf natürlich nicht..also was soll schief gehn??
Mitglieder in diesem Forum: ClaudeBot [Bot], Senti [Bot] und 6 Gäste