Hallo
Die Fahrerseite hat keinen Make-Up-Spiegel - zumindest bei den früheren Jahrgängen. Mich überrascht gerade , dass anscheinend die späteren BJ dies hatten. Habe aber da bisher noch nie darauf geachtet.
Nebelscheinwerfer waren aufpreispflichtig. Nicht jeder Besitzer mag diese (z.b. ich). In 1996 / 1997 betrug der Aufpreis 330 DM.
Aber zum Fahrzeug:
Wie bereits von Michael geschrieben passt der Preis - sofern Fahrzeug ok. Spontan fällt mir von den Bildern nichts Negatives auf. Allerdings gehen sie auch wenig ins Detail. Irgendwie merkwürdig sehen die Fussmatten aus, kann aber sein das da eine Art Fliess zum Schutz drüber liegt.
Was dem Fahrzeug fehlt:
- Sportsitze (sofern man diese will)
- Überrollbügel (Nachrüstung teuer und zeitaufwendig)
- Keine Angaben zu einem vorhandenen Soundsystem
Die genauen Ausstattungsmerkmale des Fahrzeuges findest du im dazugehörenden Serviceheft auf einer der ganz vorderen Seiten.
Bedenke, dass du bei Verkauf im Kundenauftrag keine Garatie / Gewährleistung des Händlers hast - ist wie Kauf von Privat. Lass Dich nicht von einem glänzenden Lack blenden. Lass Dich auch nicht von der Aussage "ist eine Dame gefahren" in Sicherheit wiegen.
Ansonsten verweise ich auf mein vorheriges Posting. Achte auch auf den Zustand der Verschleissteile wie Bremsen, Reifen, Dichtungen, Leder etc.
Sofern du dich nicht selber gut mit Autos auskennst, versuche einen "Kundigen" Freund (oder vielleicht Michael ?
) zur Besichtigung mitzunehmen. Das Fahrzeug ist immerhin mehr als 10 Jahre alt, da kann theoretisch alles kaputt sein.
Viel Erfolg bei der Besichtigung und gute Reise nach Hamburg
Nico