Hurra - er lebt wieder! Nach DREI Wochen in der Werkstatt habe ich heut mein Schätzchen wieder bekommen - wie neu! Alle Spaltmaße perfekt (besser als vorher!), das ganze Heck funkelnagelneu, komplette (wenn sie schon mal dabei waren) neue Hohlraumversiegelung und statt Serie nun
Eisenmann S - wow, so muss ein Roadster blubbern und Brummen. Übrigens:
Für alle Eisenmann interessierten: Zum 2,8 Doppelvanos steht auf der Homepage, dass Arbeiten an der Heckschürze notwendig werden (2x76 statt 2x70 Serie); STIMMT NICHT

, passt super ohne auch nur irgendwo anzuecken; danke allen von euch, die Mitleid mit mir hatten; ein Wertverlust ist es dennoch, da jetzt Unfallfahrzeug, wenn auch kein Unfallteil mehr am Wagen wurde und der Wagen auf der Streckbank zum vermessen war; mein Anwalt fordert 800 Euro Wertminderung trotz 7 Jahre; ich werde euch berichten, ob er damit durchkommt.