Erfahrungsberichte "Ohne Reserverad"?

Allgemeine Fragen & Infos rund um den BMW Z3 roadster/coupe
(Kaufberatung, Inspektion, Pflege, Statistiken, Versicherung, Werkstätten, Erfahrungsberichte, Literatur, Ausstattung, Typklassen, usw.)
Forumsregeln
Off-Topic sollte in den Fachforen vermieden werden.

Re: Erfahrungsberichte "Ohne Reserverad"?

Beitragvon Redhawk » 09.04.2007 10:44

Danach ist er mir aber bis zum Supermarktparkplatz nachgefahren, stieg aus und machte mich zur Sau, weil ich Ihm die Vorfahrt genommen habe.

Ja, solche Leute liebe ich ja abgöttisch:
Stereotypen, die bei jedem kleinsten Schwachsinn auf ihr "Recht" bestehen und dafür bis zum äußersten gehen sind ja schon für die Tonne, aber wenn man dann noch diese Mischung hat, die jedem dass auch noch ans Bein pinkeln muss... :? Arrgh. :roll:
Das sind diese Typischen Leute die beim Gericht sitzen mit "Mein Nachbar hatn Zaun da hingemacht, der ist genau 5 cm zu groß, der muss also weg, isch hab gelese in § soundso steht drinne, dass... blablabla... ergo muss der weg."

so, genug Senf.
Irgendjemand meinte vorhin, zwei Ovale Endrohre (so wie beim Aktuellen E-Klasse Benz?) würde auch beim Z3 gut aussehen. Gibs davon Bilder?

MfG
Redhawk
Redhawk
Benutzer

Themenstarter

18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft
18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft

Bilder: 10

Z3 roadster 1.9 (1997)

Vorherige