Kleiner Schrammer, teurer Schaden

Allgemeine Fragen & Infos rund um den BMW Z3 roadster/coupe
(Kaufberatung, Inspektion, Pflege, Statistiken, Versicherung, Werkstätten, Erfahrungsberichte, Literatur, Ausstattung, Typklassen, usw.)
Forumsregeln
Off-Topic sollte in den Fachforen vermieden werden.

Re: Kleiner Schrammer, teurer Schaden

Beitragvon JuergenLB » 29.08.2006 07:50

Hallo Toni!

Ja, die beiden gleichlautenden Antworten von zwei unabhängigen Mitarbeitern (und das auch 9 Monate später!) hat mich doch irgendwo "beruhigt"!

Da ich vor einigen Jahren in einem Lackier- u. Karosseriefachbetrieb in Esslingen gearbeitet habe, habe ich dort gestern mal nachgefragt -
und ......

..... die Aussage ist mir tatsächlich auch von dort bestätigt worden!!!

Die machen Reparaturen für das AH Entenmann u. haben bei einer aktuelleren Rep. an einem ZZZ auch dieses Phänomen wahrgenommen.

Allerdings haben die dann noch 2 Dämmmatten mehr reingetan u. der Sound war dann annährend wieder der gleiche.

Da ich jetzt aber nicht nochmal die Türverkleidung abnehmen lassen will - die wird ja dadurch auch nicht gerade besser - lass ich es lieber so wie es ist.

Aber wenigstens weiss ich jetzt mit Sicherheit, dass die Aussage der Wahrheit entspricht! :pssst:

Gruss
Jürgen
JuergenLB
Benutzer

19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft
19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft

Bilder: 5

(2001)

Vorherige