Genau, das Ding stand wohl schon so lange das sie Starthilfe geben mussten und dann die Haube nicht ichtig verriegelt haben.
Habe auf Grund der Bilder auch sehr genau hingeschaut - passt!
Wolfwalk hat geschrieben:Die Haube kann nicht eingerastet sein, dass Spaltmaß zur Stoßstange traut sich nichtmal der allerletzte Hinterhof.
Wolfwalk hat geschrieben:Die Haube kann nicht eingerastet sein, dass Spaltmaß zur Stoßstange traut sich nichtmal der allerletzte Hinterhof.
Oliver. hat geschrieben:Wolfwalk hat geschrieben:Die Haube kann nicht eingerastet sein, dass Spaltmaß zur Stoßstange traut sich nichtmal der allerletzte Hinterhof.
Du glaubs nicht was ich schon alles gesehen habe, hoffentlich ist die Haube wirklich nur nicht eingerastet. Ich hätte vor ca. 13 Jahren mal einen M kaufen können, der sah auch eigentlich recht gut aus (nicht perfekt) und da waren die Spaltmasse auch so ähnlich. Auf die Frage was da los ist sagte mir der Händler !!!! dass das beim Z3 normal ist, Fertigungsqualität in USA ist halt nicht so perfekt wie in EUR. Motorhaube war aber eingerastet, hab dann mal auf gemacht und geschaut: kapitaler Fronttreffer, beide Träger wurden neu eingeschweisst...ich wollte nur drauf hinweisen....
LG
Oliver.
OldsCool hat geschrieben:Ja sauber!! HerZZZlichen Glückwunsch zum Zetti!
Bei dem Preis erübrigt sich doch jede Diskussion über kleine Wehwehchen.
Ganz viel Spaß damit!
Gruß Steffen
Mitglieder in diesem Forum: ClaudeBot [Bot] und 1 Gast