Man muss sich auch wirklich damit abfinden, dass die guten Z3 2.8er , 3 Liter langsam im Wert steigern. Vor allem die Z3 //M.
Dann werde ich immer etwas Sauer, wenn ich dann höre " die Spinnen ja " die Nachfrage bestimmt den Preis! Ich habe ein Jaguar E Cabrio der Serie 1 1/2 gekauft. Heute ist er 7 bis 8mal so teuer! Auch der Z3 //M wird immer mehr kosten. Das ist ein Normaler Vorgang. Für meinen Z3 //M S54 hat mir schon ein BMW Händler 50'000 Franken geboten, ca 44'000 Euro. Wenn du das Geld hast, dann kaufe ihn, er macht viel Spass, das wird dir jeder //M Fahrer bestätigen!
Der Unterhalt bei einem solchen Auto ist Nebensache. Wenn man ein Spass Auto in Frage Stellt wegen dem Unterhalt, dann muss man es so oder so sein lassen. Mein Sohn aus erster Ehe fährt Porsche und der fährt ihn auch nur aus Spass am fahren! Unterhalt? Eine Neue Bremsanlage mit Bremsscheiben, originale und keine China Wäre, kostet das mehrfache von den Bremsen eines Z3 //M. Er sagt auch, wenn du ein Porsche fahren möchtest, dann müsst du immer genügend Geld für den Unterhalt auf dem Konto haben. Ich fahre da lieber ein Z3 //M und die Kosten sind so besser zu Kalkulieren.
Gruss
Gio