nica hat geschrieben:
@Oliver.
Welche hast du denn angeschaut?
Hallo Nica,
hab alles möglich angeschaut in und um Graz/Österreich herum, welche bei Händlern, welche die einfach so herum gestanden sind, zwei die bei uns am Firmenparkplatz stehen, leider alle mehr oder weniger in einem schlechten bis sehr schlechtem Zustand und Preisen jenseitz von Gut und Böse (für einen roten 1.8er komplett zusammen gefahren wollte ein Händler 9000.-EUR). Verdeck mit Löcheren, Spannseile am Verdeck gerissen, Dellen, Abschürfungen an den Stossstangen, Sitze verschlissen, Innenraum total verdreckt (Staub/Blütenstab im Teppich durch offenes stehen lassen, so wie das ausgesehen hat hätte man das auch nicht mehr richtig sauber bekommen) etc. etc....den Schlimmsten hab ich mal in Punta Sabbioni bei Venedig gesehen, so ein runtergefahrenes Auto hab ich noch nie gesehen. Eigentlich kenne ich nur einen Z3 hier in der Umgebung der wirklich noch schön ist, ein 1.8er VFL in schwarz in wirklich Topzustand, kein Wartungsstau, Sommerfahrzeug, innen wie neu, fährt eine ältere Dame, ich traf sie mal und fragte was sie dafür haben will, Antwort: unter 12000.- EUR

gibt sie ihn nicht her, ich bin fast um gefallen

...und dann gibts da noch meinen in "fast Neuzustand"
Auffällig war allerdings das die Coupe's viel besser da standen als die Roadster
LG
Oliver.