Naja... was auch immer das heißen mag...

Bei 190000km und 13Jahren gehen da ja die Meinungen extrem auseinander...
Hein Bollo hat geschrieben:Habe demnächst auch einen abzugeben - traue mich aber nicht das hier kund zu tun da das Kompetenzzentrum kickman 223 das hier gleich zerreißen wird.
"Fahrzeug befindet sich in einem guten Zustand der Fahrleistung und dem Alter entsprechend."
FinZ3 hat geschrieben:so, da ja viele aus dem Süden von D kommen, hat/kann/mag sich jmd diesen mal anschauen?
http://suchen.mobile.de/auto-inserat/bm ... res=EXPORT
Fahrtezug kommt zwischen HH und Hannover ursprünglich, hatte mit dem Verkäufer mal Kontakt, der wollte allerdings wesentlich mehr haben. kein SH, aber wurde als LangstreckenFahrzeug benutzt.
Evtl erbamt sich mal jemand?
Hein Bollo hat geschrieben:Habe demnächst auch einen abzugeben - traue mich aber nicht das hier kund zu tun da das Kompetenzzentrum kickman 223 das hier gleich zerreißen wird.
kickman223 hat geschrieben:Hein Bollo hat geschrieben:Habe demnächst auch einen abzugeben - traue mich aber nicht das hier kund zu tun da das Kompetenzzentrum kickman 223 das hier gleich zerreißen wird.
Zumal der schon länger zum verkauf steht? Aber die meisten Z3 Fahrer aus Taunusstein, sind doch im Schwester Forum aktiv.![]()
Und da ist ein BMW Reverse Kasettenradio auch 200 Euro wert
robby1975 hat geschrieben:kickman223 hat geschrieben:Hein Bollo hat geschrieben:Habe demnächst auch einen abzugeben - traue mich aber nicht das hier kund zu tun da das Kompetenzzentrum kickman 223 das hier gleich zerreißen wird.
Zumal der schon länger zum verkauf steht? Aber die meisten Z3 Fahrer aus Taunusstein, sind doch im Schwester Forum aktiv.![]()
Und da ist ein BMW Reverse Kasettenradio auch 200 Euro wert
Was redest du da ?
Machst du das eigentlich absichtlich immer so komische Dinge zu schreiben ?
Versuche mal ein richtig gutes Zetti Werksradio zu bekommen, das letzte bei Ebay ein Professional RdS ging für 351€ Euro weg..
Ein Business CD oder Kassette , gut erhalten ohne Pixelfehler kriegst du nicht unter 150€
Für mein Professional RDS wo im Zetti war habe ich knapp 380€ bekommen...auch Kasettenradio .
Mitglieder in diesem Forum: ClaudeBot [Bot], PetalBot2 [Bot] und 1 Gast