@ FinZ3: Leider nicht die richtige Farbe für mich, sonst natürlich ein Bomben Auto.
TÜV-Mann war etwas skeptisch wegen den Umbauten -> Lenkrad, Fußpedalen, Böser Blick (auf Angel Eyes Scheinwerfer), Felgen + Spurplatten nicht eingetragen und er konnte auch so nicht sagen, ob es geht, da Verkäufer keine Papiere mitgebracht hat.
Somit konnte auch nichts überprüft werden ob Service vernünftig gemacht worden ist.
Wagen zu Tief fürn Bremsstest (TÜV Prüfer wollte nicht riskieren das die Frontsstoßstange beschädigt.
Bremsleitungen müssen bald neu, Motor und Getriebe (am Simmering) schwitzen, soll aber normal sien bei der Laufleistung (156.000).
Lichttechnische Einrichtungen waren auch paar Mängel, aber meine Meinung nach nix wildes.
@ Uwe: Naja, ich will das einfach nicht übers Knie brechen... Bauch sagt Jaaaaaaa, Verstand sagt: Sei nicht dumm du hast schon genug Spontankäufe in deinem Leben gemacht, werd mal erwachsen und hör auf die Erfahrenen Leute
Danek nochmal für deine Tips.
Die suche geht also nun erstmal entspannt weiter, da die Saison ja fast vorbei ist und ich wie gesagt nix übers Knie brechen will...
Schade, eigentlich n schickes Auto...