von ISO » 20.10.2012 21:03
Das ist einfach, da muss man den Stecker vom LMM unstecken, das heisst zwei Kabel auf den CSL LMM umstecken und dann läuft er auch so! Aber es leuchtet die Motorenlampe auf, das heisst, sobald die Andere Software aufgespielt ist, dann ist das auch weg. Aber das hat mit dem Laufen nichts zu tun. Der ist um einiges Giftiger als ohne die CSL - Air Box!
Pin 1 auf Pin 1 und Pin 3 auf Pin 2 das ist alles, was ich nicht kann, ist die Klappe anhängen, das geht nicht, weil das im Steuergerät nicht vorhanden ist, aber man macht die Klappe vorne einfach auf, das kann man einfach machen, man schliesst den + und den - an die Pin vom Motor und lässt sie so lange dran, bis die Klappe offen ist. So saugt er einfach die Luft direckt an. Da ich ja in der Kalten Jahreszeit nicht fahre, spielt das keine Rolle!
Ich habe ja noch eine Totale Klappensteuerung von einem S54er mit Einspritzung und die werde ich, wenn es geht beim Kelleners einbauen und dann kommt dort auch die CSL- Air- Box dran! Dann wird der Kelleners noch Gifftiger!
Aber wir haben da einen Kollegen an der Hand, der sie Software drauf spielt, dann ist die Motorenlampe auch weg. Der Vorteil ist dann, ich kann zum Vorführen einfach schnell die Alte Air - Box anschrauben und dann den Alten Stecker anbringen, der ist ja auch noch da und dann läuft er mit der Alten Air- Box ohne dass die Motorenlampe leuchtet.
Du hast ja im //M Forum sicher auch gelesen, wie ich mich mit der SMG2 Schaltung durchgeschlagen habe und dass dank mir viele nun das leidige SMG2 Problem lösen konnten.
LG
Gio