Man ich könnt mich in den A.... beißen.
Diese meines erachtens super aufklärung über die Verdeckbehandlung,kommt 14 tage zu spät.
Hätte mir 40 €uro für Reiniger und Imprägnierer sparen können;).
Gruß Tom
KaiHawaii hat geschrieben:Hallo Monsterbacke.
Manchmal tut die Wahrheit auch weh und muss deshalb "krass" formuliert werden.
Ich finde es klasse, von einem Experten "informiert" zu werden![]()
Bin auch einer dieser Impregnierspayer und freue mich über Deinen Tipp.
Welche Armor All Kunststoffpflege sollte man verwenden? Die gibt es ja zum sprühen, flüssig, als Tuch oder Gel ??
Gruß Kai
Monsterbacke hat geschrieben:KaiHawaii hat geschrieben:Hallo Monsterbacke.
Welche Armor All Kunststoffpflege sollte man verwenden? Die gibt es ja zum sprühen, flüssig, als Tuch oder Gel ??
Gruß Kai
nimmst das ganz normale aus der Sprühflasche, schön einnebeln, nen Moment wirken lassen und mit nem Microfasertuch verreiben.
Jedes neue Verdeck was ich mache wird vor Auslieferung so von mir versiegelt....
asiegmun hat geschrieben:Monsterbacke hat geschrieben:KaiHawaii hat geschrieben:Hallo Monsterbacke.
Gruß Kai
nimmst das ganz normale aus der Sprühflasche, schön einnebeln, nen Moment wirken lassen und mit nem Microfasertuch verreiben.
Jedes neue Verdeck was ich mache wird vor Auslieferung so von mir versiegelt....
Endlich mal einer der Ahnung hat. @ Monsterbacke, vielen Dank das Du zu uns gestoßen bist. Ich hatte auch mal drüber nachgedacht evtl. Dach einfärben, imprägnieren...was ist gut was nicht, jetzt dank Dir sind wir bestens informiert.![]()
@kai, laß mal von Dir hören wenn Du Dein Verdeck in Angriff nimmst würde mich interessieen, kann ja dann bei Dir vorbeikommen.
Grüße Andreas
Naja, mal sehen ob ihr mich noch mögt oder leiden könnt wenn mein Z3 im Winter nach meinen Vorstellungen umgebaut ist....
Monsterbacke hat geschrieben:vielleicht erstmal schön saubermachen.
Armor All ist eine Pflege und kein Reiniger... ihr wollt doch nicht den Dreck in eurer Dachhaut versiegeln ??? Hmmm????
Mitglieder in diesem Forum: ClaudeBot [Bot] und 6 Gäste