Hallo Zusammen,
Ich möchte mich hier mal an Stefan dranhängen. Die Produkte vom Lederzentrum sind absolut Top und in der Oldtimer-Szene wohl über jeden Zweifen erhaben! Leder-Pflege vom Feinsten zu fairen Preisen. Benutze ansonsten nur Swizöl, aber selbst hier sind die Lederpflege-Produkte nach meinen Infos umdeklarierte Lederzentrum Produkte.
Reiniger mild = Leather Cleaner
Leder Versiegelung= Leather Milk
Leder Fresh = Leather Healer
Ich behandle meine Lederausstattungen damit seit Jahren. In meinem Golf TDI hatte das Leder nach rund 250 TKM Jahreswagenzustand! Und auch in meinem neu erworbenen (15 Jahre alten) Zetti habe ich die Lederausstattung damit behandelt. Sieht wieder super aus. Zitat eines Freundes:"Das ist nicht der Wagen, den wir angeschaut haben!"....... Noch eins: Leder-Waschbenzin nur an Stellen mit extremster Verschmutzung oder an (mit Leder Fresh) nachzufärbenden Stellen. Ansonsten reichen die verschiedenen Stufen des Lederreinigers üppig aus! Immer daran denken: Leder ist ein Naturprodukt, nichts als tote Haut; aber auch die braucht Pflege! Fahrersitz alle drei Monate, Rest alle sechs Monate..... dann hält es mit entsprechender Patina nahezu ewig.....
Viele GrüZZZe
ChriZ3