Also der erste mach in meinen Augen einen richtig guten eindruck !
Das dach ist meines erachtens neu (hatte auch mal einen besichtigt) und legt sich durch ein bisschen hin und herrutschen auf dem Gestänge besser an ! Die ledersitze sind meines erachtens nicht original sondern nachträglich bezogen worden (aber das wissen die urgesteine hier sicherlich besser).
Ganz böse Falle in meinen Augen sind die billigen china noname reifen !!
Nur als Tip wenns eh nicht so dringend ist lass dir wirklich zeit und denn dein Budget bei 6000 bis 8000 € liegt dann solltest du dir ernsthaft überlegen vielleicht doch einen mit wesentlich weniger kilometern zu kaufen und evtl. bis herbst zu warten ?! Also meiner blieb knapp unter 8 und hatte 55 tkm und sah aus wie ein neuwagen (tut er auch immer noch) !
Ich habe zwar erst ein halbes jahr zzz-erfahrung aber ich denke mal so ein eh nicht sonderlich verwindungssteifes fahrzeug wird sich mit weit über 100tkm nicht mehr sonderlich jungfräulich anfühlen !
Die mini preis sind der wahnsinn ich hatte zuvor einen Suzuki Swift Sport Bj. 2007 ; für den habe ich nach etwas über einem Jahr mit knapp unter 30 tkm aus erster hand gerade noch 10000 Euro bekommen ! Hier gäbs noch ne Variante stell ihn mit mindestpreis bei ebay ein !! Da erzielst du deinen Wunschpreis ! Ist ja gigantisch was da gezahlt wird für die kleinen Frauenautos