Hallo nolook !
Schlag zu......, sind die Felgen auf den Fotos im Preis incl. ??? dann erst recht
L.G. M.
zettitm hat geschrieben: Schlag zu......, sind die Felgen auf den Fotos im Preis incl. ??? dann erst recht
nolook hat geschrieben:das nenn ich mal ne durchweg positive resonanz
ich versuche mit händen und füßen den zettie so früh wie möglich zu gesicht zu bekommen.
der wird vom händler im kundenauftrag verkauft...
am preis ist noch ein bisschen was machbar.
vorbesitzer hatte der wagen glaube ich 4, wovon einer nur ein tag war. also eher 3. der jetzige hat den wagen nicht gefahren sondern nur aus nem leasing vertrag ausgelöst, also eher 2.
werde mir den brief anschauen... und n check machen lassen.
nolook hat geschrieben:naja, ne Tageszulassung als Ersteintrag ist doch nichts Ungewöhnliches, oder? Und dass ein Händler ein Auto aus einem leasing Vertrag auslöst, ist doch auch normal, oder?
Werde den Wagen auf jeden Fall von der Dekra oder dem Tüv prüfen lassen. Sollte ich direkt Bremsen, Wasserpumpe und Querlenker machen lassen müssen, so wäre ich ja in einer Preisklasse, die viel zu hoch ist.
Der Preis wäre für das Auto, angenommen technisch wie optisch ok, aber gerechtfertigt?
Pitty59 hat geschrieben:Dazu vom Händler (mit gesetzl. Garantie), der Preis geht auch in Ordnung.
SL44 hat geschrieben: Eine gesetzliche Garantie bei Gebrauchtwagen gibt es nicht.
Wenn schon, dann Sachmängelhaftung.
Wird das Fahrzeug im Kundenauftrag verkauft, wird der Kaufvertrag mit dem eigentlichen Eigentümer geschlossen.
Somit ist der Händler nicht verpflichtet, auf das vermittelte Fahrzeug Sachmängelhaftung zu gewähren.
PS: Eine Gebrauchtwagengarantie für diesen Z3 kostet ca. 350,- Euro
nolook hat geschrieben: Würdet ihr eher zu Tüv, Dekra oder ADAC raten? Habt ihr da evtl Erfahrungen gemacht? Preislich wirds da doch wohl nicht so exorbitante Unterschiede geben, oder?
Mitglieder in diesem Forum: ClaudeBot [Bot] und 1 Gast