also für mich wäre ebenfalls der 3. Wagen erste Wahl, aber nicht wegen dem Sixpack, sondern vielmehr wegen der besseren Ausstattung. Ich persönlich kann auch sehr gut auf die Garantie verzichten, wenn das Fahrzeug einen ordentlichen und gepflegten Eindruck macht (aber ansonsten würde ich ihn sowieso nicht kaufen).
T-Cat hat folgendes geschrieben:
Ein Sixpack rappelt nicht unter der Haube. Aber den muss man auch nicht haben
Richtig

Ja - Sportsitze wollen viele Zettilistas haben. Weil Optik = Image wichtig ist. Mir mögen die wenigen Hanseln verzeihen, die sich die Teile aus echter Freude am Sitzen gegönnt haben.
Falsch! Sicherlich gehören die Sportsitze nicht zu den besten und der Name "Sport" verdienen sie auch nicht unbedingt, dennoch liegen zwischen den "Dielenbrettern" und den Sportsitzen komfortmässig Welten. Der Seitenhalt ist auf jeden Fall besser und im Lendenbereich festigen sie die Wirbelsäule wenigstens ein bisschen.
Und wer braucht in nem Frischluftauto eine Klimaanlage?
Brauchen tut man sie nicht unbedingt. Aber alleine aufgrund eines beabsichtigen Wiederverkauf`s ist sie fast unverzichtbar, denn die Riege der Klimaanlagenhasser ist nicht wirklich groß. Außerdem soll es doch tatsächlich Leute geben, die den Z3 auch über den Winter hinweg bewegen und für die in dieser Zeit sehr häufig beschlagenen Scheiben ist die Klima fast unverzichtbar.
Sieht man das Preis-Leistungsverhältnis aller 3 Wagen , kann nur der 2.0er die Wahl sein. Ich denke dieser Meinung werden hier 99,9% sein