Z3 / Cabrio im Urlaub mieten - wer hat das schonmal?

Allgemeine Fragen & Infos rund um den BMW Z3 roadster/coupe
(Kaufberatung, Inspektion, Pflege, Statistiken, Versicherung, Werkstätten, Erfahrungsberichte, Literatur, Ausstattung, Typklassen, usw.)
Forumsregeln
Off-Topic sollte in den Fachforen vermieden werden.

Re: Z3 / Cabrio im Urlaub mieten - wer hat das schonmal?

Beitragvon Werner » 21.11.2007 06:20

Jerry hat folgendes geschrieben:
Was für'n Oldie ha(tte)st Du denn?

Hallo Jerry,

ohne zuviel verraten zu wollen, schau doch mal auf seiner Nickpage, da bekommst du einen eindeitigen Hinweis :wink: . Nico gehört halt zu der bescheidenen Sorte Mensch, die nicht nach dem Motto "Mein Haus, meine Autos, meine Fr... :pssst: leben :2thumpsup:

Apropo Nickpage, Jerry, wir wär`s denn mit einer Eigenen. Tipps kannst du dir bei den diversen Nickpage`s doch holen *immer so neugierig bin* :mrgreen:
Werner
inaktiv
unehrenhaft entlassen

19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft
19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft

Re: Z3 / Cabrio im Urlaub mieten - wer hat das schonmal?

Beitragvon Jerry » 21.11.2007 08:03

Werner hat geschrieben:Jerry hat folgendes geschrieben:
Was für'n Oldie ha(tte)st Du denn?

Hallo Jerry,

ohne zuviel verraten zu wollen, schau doch mal auf seiner Nickpage, da bekommst du einen eindeitigen Hinweis :wink: . Nico gehört halt zu der bescheidenen Sorte Mensch, die nicht nach dem Motto "Mein Haus, meine Autos, meine Fr... :pssst: leben :2thumpsup:

Sehr symphatisch! :thumpsup:

Werner hat geschrieben:Apropo Nickpage, Jerry, wir wär`s denn mit einer Eigenen. Tipps kannst du dir bei den diversen Nickpage`s doch holen *immer so neugierig bin* :mrgreen:

Kommt noch, derzeit bin ich aber etwas im Stress! :wink:
Jerry
Benutzer

19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft
19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft

Z3 roadster 1.8 (04/1999)

Z3 roadster 2.8 (05/1998)

Vorherige