Frage an alle Winterfahrer!

Allgemeine Fragen & Infos rund um den BMW Z3 roadster/coupe
(Kaufberatung, Inspektion, Pflege, Statistiken, Versicherung, Werkstätten, Erfahrungsberichte, Literatur, Ausstattung, Typklassen, usw.)
Forumsregeln
Off-Topic sollte in den Fachforen vermieden werden.

Re: Frage an alle Winterfahrer!

Beitragvon Gixxerin » 07.08.2007 10:50

Frag Thomas ( Beauceron ) .... der macht den Winter-Fahrer-Lehrgang :pssst: :wink:

Greetzzz Gabi :sunny:
Gixxerin
inaktiv
unehrenhaft entlassen

19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft
19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft

Bilder: 0

Re: Frage an alle Winterfahrer!

Beitragvon InXS » 07.08.2007 12:26

Mäx hat geschrieben:jaja gut, ok. im flachen ists kein problem mit dem bimmer. aber ich rede jetzt von bergen. und solche haben wir hier in den alpen zur genüge.

ich möchte sehen, wer in nem ordentlichen winter mit seinem BMW ohne ketten nach Lech fährt. :wink:

Stell Dir vor, ich bin mit dem E21 sogar nach Val'd Isere gefahren, .... ohne Ketten .... (allerdings gute Winterreifen)

Und Lech war mit nem E46 sogar ohne Schneeketten machbar .... sogar der Sattel bei Dienten geht .... schön bergab isses dann unheimlich :mrgreen: war aber bei meinen VWs auch ...

Wenn allerdings Eis auf der Straße ist, ist es wurscht mit was Du rutschst ... da helfen noch nicht mal Schneeketten.

Der E21 war eine ziemlich Zicke auf Schnee, aber wennst' jeden Tag fahren musst damit passt' das schon .... halt üben und mal von jemandem, der es wirklich kann zeigen lassen ...

@Bärchen ... coole Nummer :2thumpsup: , bist' zum nächsten Skilaufen als Marions Servicewagen dabei??? :lol:

Gruß Marion
InXS
inaktiv

17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft
17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft

Vorherige