Hi Jo,
gib mal in der "Suche" Nano ein und lese dann die Beiträge (Themenstarter ist bärchen) dazu.
Sehr positiv überrascht war ich über die "Arbeit" von Kryss...
Freundliche Grüße
Rainer
"Deine Haare glänzen so toll! Panten proV? Loreal? Wella?... Provitamin B, A oder E?"
Redhawk hat geschrieben:"Deine Haare glänzen so toll! Panten proV? Loreal? Wella?... Provitamin B, A oder E?"
Vitamin Z3, hartverchromt. Da glänzt die Birne!![]()
MfG
Redhawk
Rheinhessen-Cruiser hat geschrieben:Hallo zusammen,
ich habe mir gestern bei Petzoldts verschiede Pflegemittel bestellt.
Für den Zetti habe ich das "Premium Carnauba-Wachs" von Aristoclass bestellt. Für die anderen zwei Kisten dann von Liquid-Class die verschiedenen Produkte. Ich werde das alles mit der Hand machen und werde euch dann über das Ergebnis informieren wenn ich durch bin.
Hoffentlich werde ich und ihr dann auchmachen können
![]()
Gerenerell könnte ja jeder von seinen Ergebnissen dann noch hier ein paar Bilder einstellen.
Ansonsten melde ich mich nach getaner Arbeit wieder.
Grüße aus Rheinhessen
Jo
Rheinhessen-Cruiser hat geschrieben:
Danach habe ich das Auto nochmals gewaschen und ihn anschließend mit dem "Liquid-Glass-Vorreiniger" poliert. Anschließend habe ich jetzt 2 Schichten von der "Liquid-Glass-Hochglanzversiegelung" aufgetragen.
Ergebnis: Ich habe schon lange nicht mehr meinen Corsa-Lack in so einem Zustand gesehen!
Mitglieder in diesem Forum: ClaudeBot [Bot], Facebook [Bot], Molotow-M72, PerplexityBot2 [Bot], Red Angel, Trendiction [Bot] und 5 Gäste