Zetti erwacht nicht aus dem Winterschlaf...Hilfe!

Allgemeine Fragen & Infos rund um den BMW Z3 roadster/coupe
(Kaufberatung, Inspektion, Pflege, Statistiken, Versicherung, Werkstätten, Erfahrungsberichte, Literatur, Ausstattung, Typklassen, usw.)
Forumsregeln
Off-Topic sollte in den Fachforen vermieden werden.

Re: Zetti erwacht nicht aus dem Winterschlaf...Hilfe!

Beitragvon toolman_cdz » 12.03.2007 10:57

Liebe Zetti-Freunde,

das Geheimnis ist gelüftet...und ehrlich gesagt ist es mir etwas peinlich!

Ich hatte ja den Winter über die Batterie in nem anderen Wagen, damit sie mir nicht kaputt geht...beim anschließen letzte woche hatte ich die schrauben jedoch nu mit der hand festgedreht, weil ich keinen schlüssel zur hand hatte...tja..und dadurch kam wohl nit genug saft durch...

was lernen wir daraus? Es sind oftmals die kleinen Dinge, die großen Kümmer bereiten.

Auf jeden Fall fährt "sie" jetzt wieder wie ne eins

Vielen Dank an alle!

Gruß
Chris
toolman_cdz
Benutzer

Themenstarter

18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft
18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft

Bilder: 7

Z3 roadster 1.8 (1997)

Re: Zetti erwacht nicht aus dem Winterschlaf...Hilfe!

Beitragvon Kryss » 12.03.2007 11:31

Hi,

ist ja gut wenn er (sie??? *G) wieder läuft :)

bei mir war´s übrigens nicht die batterie sonder ein defektes sogenanntes Leerlaufregelventil...

Gruß Chris
Kryss
Benutzer

19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft
19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft

Bilder: 18

Z3 roadster 1.8 (1996)

Vorherige