Hi ,
ich habe bei ATU immer ganz gute Erfahrungen gemacht . Nur wenn einer in der Werkstatt behauptet dies und jenes müsste unbedingt mitgemacht werden , dann bleibt es doch mir überlassen , ob ich das Angebot annehme oder mir einen zweite Meinung dazu einhole . Ich lass mich immer erstmal von denen ( nicht nur bei ATU ) anrufen , bevor die loslegen . Damit bin ich immer auf der sicheren Seite
Das Traggelenke beim Zetti ab und zu fällig werden ( zumindest bei den Originalen ) ist doch absolut ok. Das kostet in anderen freien Werkstätten oder beim Freundlichen auch nicht mehr oder weniger .
Ich frage immer beim Freundlichen nach wenn was ansteht . Wenn mir der Preis nach einigen Vergleichen zusagt , dann lass ich es auch gerne dort machen .
Der Vorteil beim Freundlichen ist ( zu mindest bei meinem ) dass ich als Kunde dort auch immer einen Leihwagen bekommen kann wenn ich möchte ( ohne das mir sowas berechnet wird ) .
Auch sonst ist ein guter Kontakt zum Händler ja nicht das schlechteste , über diese Schiene habe ich mir ja auch schon mal den Z4 für einen Tag ausgliehen ... einfach so .
Und weil mir der Service da sehr gut gefällt , bin ich auch gerne bereit mein Geld für Reparaturen etc. dort zu lassen
Greetzzz Gabi