Hallo liebe community, da hier der letzte tread aus November ist, möchte ich es mal mit meinem Anliegen fortführen und kein neues Thema aufmachen.
Hab gestern, ca 250 km entfernt einen Zetti angeschaut. 90tsd laufleistung, 1. Hand. Aus 98. Vollgestopft mit Klima Asc Sitzheizung etc.
An sich schönes Fahrzeug, fährt bis auf... Und dazu komme ich gleich, sehr gut. Die 140 reichen mir definitiv.
Aber. Beim Fahren, hinter dem sitzen, gefühlt unter der verkleidung des Cabrios klappern / reibgeräusch. Auf der Autobahn hörte man weniger, im Ort permanent. Wir suchten in der Halle auf der Bühne nach der Ursache, nichts gesehen / gehört. Als er in der Halle dann über die kleine Stufe fuhr, hörte man es. Er geht davon aus dass es an den domlagern liegt.
Kennt sich jemand damit aus? Kann domlager dieses verursachen, oder eher untypisch. Oder sind es eher Federn oder andere achsprobleme. Ich weiß Leute, sowas nur aus dem Text zu beurteilen ist nahezu unmöglich. Aber vielleicht kennt das Problem jemand. Weshalb ich Nachfrage. Domlager etc, wären für mich kein Thema, Federn, geht. Aber wenn es mehr Richtung Achse geht dann wirds teurer und komplizierter. Möchte mir nämlich keinen Reinfall holen. Danke vorab