eisi hat geschrieben:Servus!
Für die von Dir gesuchten Fahrzeuge zu den aufgerufenen Preisen gibt es auch sowas feines; fast FullHouse
eisi
Z3-Seeker hat geschrieben:Dann aber zumindest ein Beispiel, dass du für die (hohen) Preise eines kleinen Vierzylinders auch nen 2.8er bekommst, der reichlich ausgestattet ist.
Das erweiterte Leder am Amaturenbrett muss man wollen. Solange es intakt ist, sieht es edel aus. Schrumpft aber auch bei mangelnder Pflege und dann sieht es nicht gut aus. Instandsetzung kann dann auch ordentlich ins Geld gehen.
Shang83 hat geschrieben:Z3-Seeker hat geschrieben:Dann aber zumindest ein Beispiel, dass du für die (hohen) Preise eines kleinen Vierzylinders auch nen 2.8er bekommst, der reichlich ausgestattet ist.
Das erweiterte Leder am Amaturenbrett muss man wollen. Solange es intakt ist, sieht es edel aus. Schrumpft aber auch bei mangelnder Pflege und dann sieht es nicht gut aus. Instandsetzung kann dann auch ordentlich ins Geld gehen.
Da hast du absolut Recht.
Ich möchte auf jeden Fall keinen Wagen über 90.000km... Kleinanzeigen wurschtel ich jetzt auch mal durch
Boston hat geschrieben:Shang83 hat geschrieben:Z3-Seeker hat geschrieben:Dann aber zumindest ein Beispiel, dass du für die (hohen) Preise eines kleinen Vierzylinders auch nen 2.8er bekommst, der reichlich ausgestattet ist.
Da hast du absolut Recht.
Ich möchte auf jeden Fall keinen Wagen über 90.000km... Kleinanzeigen wurschtel ich jetzt auch mal durch
WARUM?!
Mitglieder in diesem Forum: ClaudeBot [Bot] und 4 Gäste