suchender23 hat geschrieben:Alter
Komme auch aus Freiburg und wollte mir den z3 morgen anschauen.
Suche eigentlich einen Quattro (vergebens (anderes Thema)) und bin über den z3 gestolpert weil ich 300m davon entfernt wohne.
Hab mich echt gefreut mal was andere Probefahren zu dürfen und wie du schon geschrieben hast - mega Außenfarbe und Innenausstattung. Auf den Bildern auf Mobile steht er fast Topp da. Und dann find ich auc Zufall diesen Thread und denk mir nur bei den Bildern so gaaaanz langsam: "Moment, gleiche Farbe, Innenausstattung MOOOOOOMENT".
Ey was eine scheisse
Und was für ein Zufall.. hat mir den Radweg gespart - danke dafür
(und ja ich habe mir nur für diese Antwort einen Account erstellt)
Grüße noch und hoffen wir mal auf gescheitere Verkäufer...
Was ein Zufall und welch ein Glück!
Tja und nun stellt sich die Frage, über WAS man alles hinwegsieht und was man alles nicht sieht, wenn man so ein Auto unbedingt will und das durch eine gute Preisverhandlung auch noch immer schmackhafter wird.
Mach2.8 hat ihn sich ja angesehen, um vor allem eine Bestandsaufnahme zu machen....und hat eben auch an genau den richtigen Stellen geguckt und die Fotodokumentation erstellt. Das ist ja kein typischer Gebrauchtwagenkunde....und Jemand, der kurz vor dem Frühjahr mal Bock auf einen Roadster hat, könnte hier sehr tief in die Tasche greifen....der Händler schreibt ja nicht ohne Grund "im Kundenauftrag"....
Dir viel Erfolg bei Deiner Fahrzeugsuche!